Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Heimat mit ZUKUNFT. – Stammtisch

Wir treffen uns am Donnerstag, 15.07.2021 ab 19 Uhr (Ort wird noch bekannt gegeben) zum allgemeinen Informationsaustausch und gemütlichen Beisammensein. Es werden aktuelle gemeindliche Themen besprochen und Anregungen oder Ideen diskutiert. Gerne können sich auch „Nichtmitglieder“ daran beteiligen, wir freuen uns über jeden, der sich für die Gemeinde interessiert.

Heimat mit ZUKUNFT. – Stammtisch

Gasthaus "Zum Engel" Hauptstraße 39, Großheubach, Deutschland, Deutschland

Wir treffen uns am Mittwoch, 01.09.2020 ab 18:30 Uhr im Bierhof des Gasthauses „Zum Engel“ zum allgemeinen Informationsaustausch und gemütlichen Beisammensein. Es werden aktuelle gemeindliche Themen besprochen und Anregungen oder Ideen diskutiert. Gerne können sich auch „Nichtmitglieder“ daran beteiligen, wir freuen uns über jeden, der sich für die Gemeinde interessiert.