Hebbocher Wunschbaum 2021

Wie jedes Jahr möchte ich gerne wieder einen kurzen Bericht über den Wunschbaum 2021 schreiben.
Alles in allem war es wieder eine gelungene Aktion, die große Emotionen hervorgerufen hat.
Durch die großartige Unterstützung seitens der Gemeindeverwaltung, einiger Gemeinderäte und HmZ Mitglieder, die alle fleißig Sterne gebastelt, laminiert, gedruckt, beschriftet und zu guter Letzt Geschenke verteilt haben, konnten wieder viele Senioren glücklich gemacht werden. 95 Sterne haben dieses Mal am Baum gehangen – eine großartige Anzahl, die wir sicher das kommende Jahr wieder toppen können! Wie auch im Jahr davor gab es wieder mehr Spender als Wünsche. Es macht mich persönlich sehr glücklich, in einer Gemeinde zu leben, in der die Menschen selbstlos andere unterstützen.
An dieser Stelle auch nochmal mein ausdrücklicher Dank an den Blumenhof Schuhmann und den Bügelservice Helmling, die sich wie jedes Jahr als Annahmestelle der Geschenke zur Verfügung gestanden haben. Ohne Euch ging es nicht!
Abschließend bleibt mir nur noch ein riesiges Dankeschön an alle Mitwirkenden, Wunscherfüller, Texter, Wunschtippgeber, Ermöglicher, Beiträgeteiler – eben an alle, die zu dieser wundervollen Aktion beigetragen haben.
Ich freue mich jetzt schon auf den Wunschbaum 2022 und hoffe, Ihr seid alle wieder dabei.
P.S. gerne nehme ich (Mariska Pietsch) das ganze Jahr über Wünsche entgegen, sammle diese schon für die nächste Baumaktion, natürlich alles datenschutzgerecht).

Liebe Grüße, 
bleiben oder werden Sie gesund
Mariska Pietsch