Garagen- und Hofflohmarkt April 2022

Nun zum mittlerweile 4. Mal fand am 10.04.2022 unser beliebter Hof und Garagenflohmarkt statt. Heuer zum ersten Mal im Zusammenhang mit dem Ostermarkt der GIG, was sich als sehr gute Kombination herausstellte. Viele Menschen bummelten durch die Großheubacher Straßen und stöberten sich durch die Höfe und Garagen der 32 Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Es war alles dabei vom Kinderspielzeug oder Kleidung über Werkzeug, Trödel und allerlei aus Zinn. So gab es außerdem sogar Handarbeiten aus verschiedenen Materialien (Holzarbeiten, genähte Babysachen usw.) zu bestaunen und zu kaufen. Im Gespräch mit den TeilnehmerInnen waren diese durchweg zufrieden mit der Resonanz der Kunden.
Somit möchte ich mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben und freue mich schon riesig auf den Herbst. Auch da wird es wieder einen Flohmarkt kombiniert mit dem Großheubacher Herbstmarkt am 09.10.2022 geben. Wir werden rechtzeitig informieren.

 

Mariska Pietsch