Garagen- und Hofflohmarkt Oktober 2022

Zum 2. Mal in diesem Jahr ruft HmZ alle Schnäppchenjäger und Feilschtalente auf zum Garagen- und Hofflohmarkt, der auch in diesem Jahr mit vielen Teilnehmern aufwarten konnte.

Es gab Trödel, Kleidung für jedes Alter, aber auch wieder viel Deko, Genähtes usw.…

Es gab viele Besucher die durch den ganzen Ort schlenderten, um die verschiedenen Höfe aufzusuchen. Der gleichzeitig stattfindenden Herbstmarkt spülte noch weitere Interessierte in die nahegelegenen Höfe und Garagen. So kamen wir zu dem positiven Resümee, dass Herbstmarkt und Flohmarkt voneinander profitieren konnten.

Für die Höfe und Garagen, die etwas weit abseits im Ort lagen – gab bzw. gibt es die Möglichkeit sich mit anderen zusammenzuschließen. Das kann man auch in Zukunft online oder analog bei der Anmeldung kenntlich machen (“Ich möchte meinen Standort teilen” oder “Ich suche einen Standort”). Ich denke, das ist eine gute Möglichkeit sich zusammenzuschließen und noch interessanter für die möglichen Kunden zu werden.

Und erfreulich ist, dass sich auch das Warenangebot ständig erweitert.

Bei meinem Besuch der einzelnen Stände gab es fast durchweg positive Rückmeldungen.

Wir von HmZ freuen uns jetzt schon auf den nächsten Garagen- und Hofflohmarkt ´23 zum Ostermarkt!

Mariska Pietsch