Virtueller Adventskalender mit Überraschung

Gewinner Rudi Fischer (links) und Gemeinderat Thomas Hartig

Wie verbinde ich Spaß, Spannung, frische Luft und attraktive „Weihnachtsschmankerl“? Natürlich mit unserer virtuellen Advents-Schnitzeljagd nach dem gesuchten Lösungssatz. Hinter jedem Türchen war ein Wort zu finden, das in der richtigen Reihenfolge dann den Lösungssatz ergeben hat.

Die Idee stammt vom letzten Jahr aus der Zeit des Lockdown, als es nur Einzelpersonen oder mehreren aus einem Haushalt gestattet war, spazieren zu gehen. Mit dem Aufsuchen der Türchen, die im ganzen Ort verteilt waren, gab es nun täglich ein neues Ziel und einen Grund, an die frische Luft zu gehen.

Die diesjährigen GewinnerInnen haben wir ermittelt und ihnen die Überraschungspakete überbracht. Wir freuen uns über die Teilnahme und natürlich haben alle den Lösungssatz richtig ermittelt:

Eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft wünschen wir von ganzem Herzen.

Die glücklichen GewinnerInnen sind:

  • Rudi Fischer
  • Nicole Lindner
  • Isolde Kammer

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen, und wir hoffen es hat allen viel Spaß gemacht.